StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Fjonn

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 6 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 5:02 am

Tja, ich schleiche jetzt schon monatelang um euer schickes Forum herum. ^^'
Gestern hab ich dann beschlossen, mich auf die Warteliste setzen zu lassen, um mich nach dem Aufnahmestopp anzumelden.
Aber während des Stöberns durch eure Charakterbögen und das Rollenspiel haben mich diese wunderschönen Avatare ect. ziemlich eingeschüchtert...
Ich weiß, dass viele der Bilder von Dawnthieves kommen, aber wer bearbeitet sie? Machen das einige hier für andere User?
Ich persönlich kann sowas nämlich gar nicht. o.o
Da ich ziemlich neu in reinen RPG-Foren bin (spiele bis jetzt nur in Foren, die halt unter anderem RPGs haben), kenne ich mich mit der Accountgestaltung nach dem bespielten Char überhaupt nicht aus.
Es wäre toll, wenn ihr mir antworten und meine Sorgen etwas zerstreuen könntet. :3

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Fragen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 6 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 7:17 am

Hallo Fjonn!

Immer schön von Interessenten zu hören! *_* Du hast dir auch gerade einen richtigen zeitpunkt ausgesucht, da wir bald den nächsten Plot beginnen und so der Aufnahmstopp aufgehoben wird (=
Keine Angst - nicht jeder muss gute Grafiken machen können! ich selbst zum Beispiel bin eine völlige Niete damit und bin so darauf angewiesen, andere darum zu bitten mir Avatare und ähnliches zu machen. ^^ In unserem Forum gibt es viele eifrige und hilfsbereite Grafiker und so kannst du, falls du dich anmeldest, natürlich auch jemanden darum bitten.
Außerdem ist es überhaupt kein Problem, dass du neu in dieser 'Welt' bist. Wir helfen dir gerne. ^^

Liebe Grüße,
Cabezan.
Nach oben Nach unten
Fjonn

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 6 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 7:29 am

Das freut mich doch zu hören. (:
Bin jedenfalls schon am Charakter-Austüfteln und Charakterbogen ausfüllen - super, dass ich einen guten Zeitpunkt ausgesucht hab.^^
Dann warte ich einmal ab und lese noch ein wenig im Play mit.
(Übrigens habt ihr hier sehr lustige und süße Smileys *o*)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Fragen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 6 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 8:18 am

Hallu~

Kann zur Beruhigung nochmal bei Cabezan unterschreiben: Freut mich/uns, dass dir das Fori so gut gefällt & du mitwirken möchtest – der nächste Plot wird in ein paar Tagen anlaufen ^o^ Du kannst dich in der Zwischenzeit auch schonmal anmelden.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 6 Icon_minitime1Di Apr 09, 2013 1:02 am

Hey Ramyla,
Ich hab mich auf deinen Post hin jetzt angemeldet, bin allerdings Avatar- plan- und ahnungslos. xD
Es wäre super, wenn mich jemand per PN anschreiben könnte und mir ein bisschen unter die Arme greifen könnte, was ich jetzt machen muss/sollte. :'D
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Fragen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 6 Icon_minitime1Di Apr 09, 2013 1:41 am

Hast ne PN (:
Nach oben Nach unten
vertraut

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 6 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 11:02 pm

Hallo Liebes Heaven Team,

Nach langer, langer Zeit habe ich mich entschlossen mich noch mal anzumelden. Allerdings gibt es einige Bedenken. Schon Zuvor ist es mir nicht gelungen, auf Dauer aktiv zu bleiben, daher würde ich es erstmal "probehalber" versuchen und sage schon jetzt, dass es sein kann, dass ich das Rudel dann nur etwa ein Jahr oder was begleite, aber ich möchte es versuchen.
Dann geht es um die Charakterwahl. Ich habe gesehen, dass ihr 10 Rüden und 8 Fähen im Spiel habt. Was wäre euch dann lieber, ein Rüde oder eine Fähe?

Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung,
ein alter Vertrauter
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Fragen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 1:06 am

Hallöchen, ominöser "alter Vertrauter" … ;3
Magst du nicht verraten, wer du bist? o.o Da wär ich echt neugierig…

Ich persönlich bin bei Leuten, die von vornherein sagen, dass sie nicht wissen, ob sie aktiv bleiben können seeehr skeptisch. Versteh mich nicht falsch, aber wenn man sich in nem Forum anmeldet, sollte man schon den Willen mitbringen, dort auch zu bleiben… andererseits finde ich's ganz gut, wenn man sich selbst darüber im Klaren ist.
Nja, es soll nicht daran scheitern. Ich wäre mit dem "Probehalber" einverstanden. & ob Rüde oder Fähe, das bleibt dir überlassen, da es ja im Moment recht ausgeglichen ist.
Nach oben Nach unten
vertraut

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 1:46 am

Am Willen solls nicht scheitern, nur werde ich wahrscheinlich Ende des Jahres mit dem Studium beginnen und ich weiß noch nicht, wie viel Zeit das frisst.

Gut, dann werde ich mich anmelden. Kleiner Tipp: ich hab hier schon zwei Rüden gespielt :)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Fragen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 2:05 am

Alles klärchen.
Ähmm. Ich tippe mal auf – Kee? Shirakee oder so xD' Oje, mein Gedächtnis für Namen wieder…

Nach oben Nach unten
Ceven


Ceven


Fragen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 2:37 am

Keenan hieß der Süße :D
Nach oben Nach unten
Ceven


Ceven


Fragen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 12, 2013 1:57 am

Mir fiel gerade auf, dass ihr die Sturmtänzer gar nicht bei euch verlinht habt, obwohl ihr dort verlinkt seid. Ich bitte euch, das zu ändern.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Fragen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 12, 2013 2:40 am

Hachja, da is ne Unordnung reingekommen ûu Sorry. Ich hab schon auf meine To Do - List, das genau durchzugehen, kann's aber nicht, bevor die neue Vorstellung fertig ist. Die Sturmtänzer werd ich aber gleich mal wieder verlinken.
Nach oben Nach unten
Chertan

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 6 Icon_minitime1So Jul 14, 2013 6:45 pm

Hei ^^
Ich finde das Forum echt toll. Vom Style her, von der Idee her und es scheint mir auch aktiv. Ich würde mich gerne mit einem schwarzem Rüden mit roten Augen anmelden. Würde das gehen oder ist das schon zu 'fantasyvoll'? :'D
lg
Nach oben Nach unten
Ares


Ares

Fragen? - Seite 6 Pl

Fragen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jul 15, 2013 1:50 am

Ich weis ja nicht wie das Team das sieht, aber das is n bischen sehr Fantasy. owo
Was schon realistischer wär, wären Albinos. o: Selten, aber es gibt sie. xD
{Weißes Fell und rote Augen. ö.ö}

Aber ich gehöre ja nicht zum Team, war nur ne Anmerkung. :D
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Fragen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jul 15, 2013 2:13 am

Nein, rote Augen sind verboten, aber wie Ares sagte, gehen Albinos klar, solange das Rot dann nicht zu krass ist ( :
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Azurya


Azurya

LONELY heard, beating for SOMEONE
Ort :
Rand der Gruppe

Fragen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 6 Icon_minitime1Do Okt 24, 2013 4:44 am

Ist das nur bei mir so, oder hat Bplaced Probleme und man kommt nicht mehr zum neuen Forum? Ist etwas komisch ...
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Fragen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 6 Icon_minitime1Do Okt 24, 2013 6:50 am

Wenns wieder passiert => mich auf Skype anschreiben :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fragen? - Seite 6 5_str :: Pfotenbuch-