StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Blake


Blake


Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 1:29 am

Hallo,

vielen Dank :3 Ja, an Break können wir uns noch sehr gut erinnern. An den Avatar allerdings nicht und den besitzen wir auch nicht mehr, sorry.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 1:36 am

Achso. Schade...:/ Aber hättet ihr zufällig dieses Originalbild?
Spoiler:
Ich suche es schon seit einigen Tagen und joa...bin so frech und frag einfachmal hier nach den immerhin hatte glaub ich Breake dieses bild. (':
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 5:47 am

Hm, also ich habe es auf jedenfall nicht ;) Wenn du einen schwarzen Wolf suchst, findest du auch schöne Bilder auf Dawnthieves.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 1:33 am

Achso, schade...aber egal, danke ^^
Ja da hab ich schon mal etwas durchgeschaut aber nur kurz, aber ich werd jetzt nochmal richtig durchschauen. (:
Nach oben Nach unten
Gästchen

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1So Okt 21, 2012 3:16 am

Hallo, ihr Lieben!

Seit einigen Tagen schwirrt mir eine Charakteridee im Kopf herum und ich war auf der Suche nach einem passenden Forum um diese Idee in die Tat umzusetzen. Allererst zu dem geplanten Charakter: Es soll ein junger Rüde sein von ca. 3 bis 4 Monate alt. Er ist frech, laut und abenteuerlustig. Ein noch gutes Herz eben. Da ich aber die Kombination aus gutes-Rudel und böses-Rudel liebe, wollte ich ihn gerne zu der „dunklen“ Seite schicken, um ihn etwas verdorbener werden zulassen. Also das diese böse Ader sich im Play entwickelt und nicht bereits vorhanden ist. Leider habe ich gesehen, dass bei der Unerwünscht-Liste die Welpen stehen.
Selbstverständlich könnte mein Rüde älter sein, nur leider lässt es sich nicht so einfach erklären, warum so ein alter Rüde nicht seinen eigenen Kopf hat und auf Lügen hereinfällt. Bei Welpen ist da der besondere Reiz da und es wäre wirklich unglaublich interessant zu sehen, wie er sich entwickelt, wenn Mika ihn z.B. unter seine Fittiche nimmt.

Liebe Grüße! <3
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1So Okt 21, 2012 4:21 am

Hallo, Gästchen!
Schön, dass du dir für das Forum interessierst und ich muss sagen, dass ich die Idee mit dem jungen Rüden sehr spannend finde, vor allem da es mal etwas anderes ist. Bevor ich aber ja sage, rede ich nochmal mit dem Team darüber, weil ich bisher zu allen Welpenspielern immer Nein gesagt habe. Aber ich denke, wir können für dich eine Ausnahme machen (:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1So Okt 21, 2012 4:51 am

Also ich find die Idee verdammt interessant :D Kannst von mir aus sofort ins Forum reinspringen… sobald es mit den anderen Teammiddies abgeklärt wurde e.e
Nach oben Nach unten
Jequn


Jequn


Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1So Okt 21, 2012 5:09 am

Wie Blake und Myla schon sagten, klingt das sehr interessant. Ist doch immer schön, wenn sich die Charaktere erst im RPG richtig entwickeln. Ich hätte auch nichts dagegen. :D
Nach oben Nach unten
Gästchen

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1So Okt 21, 2012 5:42 am

Danke für die schnellen Antworten!
Es freut mich wirklich zuhören, dass der Charakter erwünscht ist. <3 Es ist auch für mich etwas Neues und deswegen kann ich es ehrlich gesagt kaum erwarten ihn ins Play zu schicken. :)
So, dann warte ich noch die Meinung von Raziel ab oder darf ich mich bereits anmelden?
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1So Okt 21, 2012 7:49 am

Du darfst dich bereits anmelden :3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Fragen? - Seite 5 Ic2qajww

Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 6:27 am

Musst nicht auf mich warten :DD Die Meinung sieht man und ich glaube nicht, das ich irgendwas dagegen hatte. Ich bin auch der Meinung, das deine Idee total interessant ist und von mir dann ein Willkommen in HW =)
Nach oben Nach unten
Nienna

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 7:16 am

Hallo!
Ein sehr schönes Forum hier, auch gut durchdacht, großes Lob!
Aber ich habe da eine Frage:
Ein Mitglied meinte, ich könne auch dazu kommen, doch jetzt sehe ich, dass man sich nicht anmelden darf...? Fand ich sehr verwirrend, da ich ja "eingeladen" wurde.
Von welchen Faktoren ist das abhängig und:
gibt es eine Chance, sich anmelden zu können?

LG

Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 7:23 am

Hallo!

Nunja, wir haben uns erst vor ein-zwei Tagen entschieden, einen Aufnahmestopp zu verhängen. Kann sein, dass deine Freundin dich vorher eingeladen hat oder sie einfach noch nichts davon wusste. ^^ Wir haben uns für den Aufnahmestopp entschieden, weil neue Mitglieder im nächsten Plot einfach etwas fehl am Platze wären und sich die Rudelstrukturen erstmal festigen müssen.
Es gibt aber noch ein freies Gesuch, das du dir gerne anschauen kannst, vielleicht findest du ja Interesse daran. ;D Sonst musst du einfach ein wenig Geduld haben und warten, bis wir uns entscheiden unsere Pforten wieder zu öffnen. =)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Cabezan.
Nach oben Nach unten
Nienna

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 7:26 am

Hey
Ja, danke!
Hm, ich hab die Einladung heute bekommen... egal
An wen müsste ich mich wenden, wenn ich z.B. das Gesuch 'erfülle'?

LG
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 7:36 am

Was meinst du mit erfüllen? Also, wenn du Fragen zum Gesuch selbst hast, dann kannst du sie ruhig unter den Thread des Gesuches posten. Die Sucherin in diesem Fall ist Kartane, wenn du das gefragt hast.

lg.
Nach oben Nach unten
Thuner

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Interesse an einem Gesuch   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 09, 2012 5:02 pm

Hallo zusammen und zwar wollte ich mal nachfragen ob das Gesuch noch zu haben ist ?

Es hat mich sofort angesprochen und ich würde ihn gerne Übernehmen.

GLG Thunder
Nach oben Nach unten
Thunder

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Gesuch Übernehmer   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 11, 2012 10:33 am

Hallo zusammen und zwar geht es darum das ich mich nicht anmelden kann :(

Ich übernehme doch das Gesuch von Kartane kann man mich irgenwie freischalten oder so?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 12, 2012 2:53 am

Normalerweise kannst du dich so Anmelden. Ich weiß nicht genau wie du es meist, steht dort das der Name vergeben ist oder wie? Wärst du so lieb und kopierst einfach das, was da steht wenn du dich Anmelden willst, dann könnten wir dir glaube ich schneller Helfen(:

Lg
Shadan
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 12, 2012 4:39 am

Shadan, das ist schon geklärt. ^^ Trotzdem nett, dass du dich um den Gast kümmern wolltest =)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 12, 2012 6:55 am

Achso, wusste ich nicht. Naja kein Problem:) man hilft wo man kann xD
Nach oben Nach unten
Thunder

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 12, 2012 7:06 am

Also da steht das es von den Administratoren verboten wurde sich anzu melden ihr habt doch einen aufnahme stopp.

Aber wie soll ich mich dann für das Gesuch anmelden
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 12, 2012 8:55 am

Nun, also da müsstest du mit Blake, Myla, Raziel und Cabe reden weil da kann ich nichts ausrichten ^.^

Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 12, 2012 9:13 am

Ahja, sorry. ^^' So verpeilt, haben vergessen die Sperre rauszunehmen... Warte Mal kurz, sollte bald klappen... -nach ewigen Irren im Administrationsbereich endlich Häkchen gesetzt- ahah :'D
müsste jetzt gehen,ja.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 12, 2012 10:57 am

Danke Leute ich konnte mich Anmelden ^^
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 13, 2012 5:46 am

Immerdoch gerne. ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fragen? - Seite 5 5_str :: Pfotenbuch-